Werden Sie ein Markenbotschafter von Mirlux!

Versand und Rückgabe

Versand

Bestellungen werden in der Regel innerhalb von 1-3 Werktagen geliefert, wir versenden Ihre Bestellung noch am selben Tag mit unserem Kurier. Es kann zu Verzögerungen mit dem Kurier kommen, daher kann es 1 Werktag länger dauern, bis Ihr Paket ankommt. Sollte nach 3 Werktagen noch nichts geliefert worden sein, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.

Die Bestellung muss innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt an uns zurückgeschickt werden. Rücksendungen werden mit DHL oder DPD verschickt und kommen normalerweise innerhalb von 3 Werktagen an. Es hängt von der Größe Ihres Pakets ab, welchen Kurier wir benutzen müssen.

Siehe Rücksendeinformationen unten

Rücksendeadresse (keine Besuchsadresse):

  • Delftsestraatweg 15
  • 2645CA Delfgauw
  • Die Niederlande
  • TNV: Avint Commerce B.V.

Rückgaberecht

  • Sie haben 30 Tage nach Erhalt der Bestellung Zeit, eine Rücksendung anzumelden.
  • Die Rückerstattung wird innerhalb von 3 Werktagen nach Erhalt der Rücksendung bearbeitet.

Sie haben 30 Tage nach Erhalt der Bestellung Zeit, eine Rücksendung zu registrieren.
Erstattungen werden innerhalb von 3 Werktagen nach Erhalt der Rücksendung bearbeitet.

Wir wissen, dass Sie unsere Produkte lieben werden, aber wir verstehen, dass Sie sich vielleicht noch nicht sicher sind. Deshalb bieten wir eine 30-tägige Testphase an. Wenn Sie aus irgendeinem Grund nicht von dem Spiegel überzeugt sind, können Sie ihn bis zu 30 Tage lang gegen volle Rückerstattung zurückgeben. Für die Rückgabe eines Spiegels bis zu 90 cm berechnen wir 6,95 €.

RÜCKGABE ODER GARANTIEANTRAG

Bei Spiegeln mit einer Größe von 100 cm oder mehr berechnen wir einen Aufpreis von 24,95 € für die Abholung durch einen örtlichen Kurierdienst. Dies liegt daran, dass diese großen Größen (100 cm und mehr) nicht mit einem normalen Kurierdienst zurückgeschickt werden können.

Wenn Sie eine Rücksendung beantragen möchten, kontaktieren Sie uns bitte unter klantenservice@avintgoods.nl. Wenn die Rücksendung akzeptiert wird, senden wir Ihnen ein Rücksendeetikett und Anweisungen, wie und wohin Sie das Paket schicken sollen. Artikel, die ohne Rückgabeantrag an uns zurückgeschickt werden, werden nicht angenommen.

Sollte das Produkt beschädigt oder die Verpackung stärker beschädigt sein, als es für den Verkauf des Produkts erforderlich ist, können wir diese Wertminderung des Produkts an Sie weitergeben. Behandeln Sie das Produkt also bitte sorgfältig und vergewissern Sie sich, dass es richtig verpackt ist, wenn Sie es zurückschicken.

 

Rückerstattung

Wenn Ihre Rückgabe akzeptiert wird, werden Sie per E-Mail benachrichtigt. Ihre Rückerstattung wird bearbeitet und automatisch mit Ihrer ursprünglichen Zahlungsmethode verrechnet.

Für Rücksendungen mit einem normalen Kurierdienst wie dpd oder dhl berechnen wir 6,95 €. Dieser Betrag wird von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für Spiegel mit einer Größe von 100 cm oder mehr wird bei Abholung durch einen örtlichen Kurierdienst ein Zuschlag von 24,95 € erhoben. Dies liegt daran, dass diese großen Größen (100 cm und größer) nicht mit einem normalen Kurierdienst zurückgesandt werden können.

Beschädigungen und Probleme

Überprüfen Sie Ihre Bestellung bei Erhalt und kontaktieren Sie uns sofort, wenn der Artikel defekt oder beschädigt ist oder wenn Sie den falschen Artikel erhalten haben, damit wir das Problem beurteilen und korrekt beheben können.

Umtausch

Der schnellste Weg, um sicherzustellen, dass Sie bekommen, was Sie wollen, ist die Rückgabe des Artikels, den Sie haben. Sobald die Rücksendung akzeptiert wurde, können Sie den neuen Artikel separat kaufen.

Bei Fragen zur Rückgabe können Sie uns jederzeit unter klantenservice@avintgoods.nl kontaktieren.


Meld je aan